Inhalt

Startseite
Totentanz des Monats
Veranstaltungen
Publikationen ETV
Anfänge
Totentänze nach Ländern
Totentänze nach Medien
Künstler der ETV
Bibliographie
Impressum/Kontakt
Datenschutz
Frank Thürich

Frank Thürich

Frank Thürich, Jahrgang 1956, ist nicht bloß ein Steinmetz aus Warendorf. Er ist bildender Künstler und Designer im Bereich der Bestattungskultur. 2005 vollendete er die Gemäldefolge "Ein münsterscher Totentanz". Im gleichen Jahr bannte er Johann Georg Leinbergers seifenblasenden Knochenmann aus der Heiliggrabkapelle des Bamberger Klosters Michelsberg in Acryl auf Leinwand.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.thuerich.com.

Letzte Aktualisierung: 12.08.2010

Anschrift

Europäische Totentanz-Vereinigung, Henry Schuhmacher, Gompitzer Str. 29, D-01157 Dresden
Telefon +49 172 - 371 0371, Mail: kontakt@henry-schuhmacher.de